Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes Playlist umziehen

Hallo,
ich habe bisher alle Musiktitel auf meiner Festplatte im PC gespeichert und mit Itunes verwaltet. Ich habe umfangreiche Playlisten erstellt (ca. 500 Titel). Jetzt habe ich mir eine NAS zugelegt und will dort meine Musik ablegen. Wie kann ich meine Playlisten so anpassen und/oder exportieren, sodass sie trotzdem (anderer Laufwerksbuchstabe, anderer Ordner, ...) noch funktionieren?
System Windows XP Pro


« Win XP: PDF-Dokument in Worddokument umwandeln, wie geht das?Windows Vista: clipfish »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...