Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS 6

Hallo,

Photoshop Cs6 soll ja bald raus kommen, weiß jemand den genauen Termin?
Die Software soll ja mir einer ganzen Reihe neuer Tools und Verbesserungen aufwarten.

Ich habe hier was im Netz gefunden nur weiß ich nicht ob man das ernst nehmen kann oder nicht.
Wenn dann wäre das ja ein mächtiges neues Photoshop Tool.

http://www.photoshop-weblog.de/photoshop-cs6-photobomb-tool/

gruß
jalmares



Antworten zu Photoshop CS 6:

Voraussichtlich im Frühjahr 2012.Vielleicht auch schon Anfang des Jahres.Umsonst gibt es das Programm aber nicht,da musst du schon ordentlich was löhnen!Es sei denn du besitzt eine Upgrade-Berechtigung. 

« Letzte Änderung: 19.10.11, 15:53:19 von Exit »

Der Inhalt der Kommentare in selbst verlinkten Beiträgen ist verstanden und Links in den Beiträgen wurden aufgerufen?
wie - http://www.youtube.com/user/MyPhotoshopHD#p/u/0/OKjO7UMNjuw
und kennst auch solche Foren - http://www.photoshopnonstop.de/threads/14749-Photoshop-CS6

Der Software-Bereich von CH ist m.E. nicht die "Fundgrube" für ganz spezielle Sachen.
Vielleicht weiß Geli mehr im Foto / Design Forum.


« WinFax Pro 10: Nach Neuinstallation Absturz bei Eingabe der Fax-TelefonnummerWindows XP: Fehler : Server nicht gefunden, Firefox Mozilla Startseite kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...