Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lautsprecher

lautsprecher gehen nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP: lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lautsprecher gehen nicht mehr
Ja sowas aber auch. Unglaublich. Unfassbar. Böse Lautsprecher.

So etwas ähnliches habe ich schon gehört, das war, glaube ich, "Auto fährt nicht mehr".

Und nun??

Denk nach. Mehr. Fester. Noch fester, noch mehr...

Was, stellst Du Dir vor, bietet die von Dir gelieferte unglaubliche Fülle an Information zum PC, Betriebsystem, Fehlermeldungen und Sachverhalt an sich hilfwilligen Forenhelfern als Grundlage, die Lautsprecher wieder zum "gehen" zu bewegen.

Nun ja, vielleicht solltest Du den Lautsprechern einfach ein paar neue Laufschuhe spendieren.

Dann gehen sie vielleicht wieder.  

« Google Chrome stürtzt abWindows 7: Adobe Photoshop Elements 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...