Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formel problem Excel bei Stundenrechng

Moin zusammen,..

Ich habe folgendes Problem.

In meiner Excel-Tabelle liste ich mir immer meine Arbeitsstunden auf. In der Regel habe ich Überstunden, die Excel mir problemlos zusammen rechnet.

Da ich vergangenen Montag allerdings etwas früher gegangen bin, habe ich für die vergangene Woche keine 40 Stunden sondern nur 36,29 Stunden gearbeitet.
Excel schreibt nun in das Feld mit der Berechnung 36,29-40=Überstunden/Minus-Stunden  Rauten, da negative Datumwerte als Rauten dargestellt werden.

Wie bringe ich Excel bei, das er die negativen Werte als Negativen Wert anzeigen soll und diesen negativen Wert von der Summierung meiner Überstunden abziehen soll,..



Antworten zu Formel problem Excel bei Stundenrechng:

Google macht es möglich.Habe alles gefunden,..


« Video downloaden von myvideoThunderbird Emailclient!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...