Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video downloaden von myvideo

Hallo,

ich weiß, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt und habe diese auch schon gelesen.

Nun habe ich immer noch folgendes Problem, ich habe mir VideoDownloader für den Firefox heruntergeladen, aber egal welches Video ich von MyVideo downloaden will, geht nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand noch ein gutes Programm für diese Videos herunterzuladen?!?



Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker



Antworten zu Video downloaden von myvideo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht damit auch nicht mehr. Probier den, das soll gehen

http://winload.de/download/60869/Internet/Downloadtools/Iggels.VideoPlayer-1.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, das Programm funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe.


*D*A*N*K*E*



MfG
Dommschwenker

Ich finde den hier eigentlich ganz gut:

http://videodownloader.ch/index.php

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

Das Problem hat sich gelöst, hatte damals den Iggles Video Player downgeloadet und benutzt. Dieser ist jetzt von Ashampoo weiterentwickelt worden und nutze seit demher dieses Programm und habe im Firefox noch zusätzlich Fast Video Download installiert.

Geht alles super.

Aber trotzdem nochmals vielen Dank an alle


Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

 

Zitat
Probier den, das soll gehen

ist wohl nix mehr:
 
Zitat
Dieses Programm ist auf winload.de vorübergehend oder dauerhaft nicht mehr verfügbar. Sie können hier lediglich die Beschreibung des Programms einsehen. Der Download dieses Programms ist nicht verfügbar. Bitte besuchen Sie die Homepage des Herstellers um weitere Informationen zu erhalten oder suchen Sie über unsere Suchfunktion nach alternativen Produkten. 

ich nehme Clipfinder,weil einfach genial.  ;)

praktischer weise kann man das Firefox add-on *video downloadhelper* benutzen.(Nicht verwechseln mit videodownloader)
War mir bisher auch noch unbekannt, aber holt alles auf die platte, auch myvideo ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, DownloadHelper habe ich unter FF auch im Einsatz und finde es genial! :)

hey hab Google Chrom und wollte fragen ob es dafür auch so nen Programm,wie für Firefox,gibt ,habe den Clipfinder schon ausprobiert, der kann bei mir aber keine abgespeicherten Viedeos abspielen.



Danke im Voraus 

Hier auf http://www.getvids.de klappts auch meistmit den video downloader


« Videos von vielen Seiten kostenlos downloadenFormel problem Excel bei Stundenrechng »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...