Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit outlook 2007

Hallo,
ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails über den Server vdk.de.
Der Administrator hat gesagt das alles ok ist trotzdem kann ich keine verschicken.
Mal tauchen Fehlercodes auf (0x80042109 war der letzte)
aber keinen Erfolg mit dem beheben.
Dann ist immer ein rotes Kreuz und die Nchricht das der Name meines Sicherheitszertifikats ungültig ist (ist das der Fehler)wie kann ich den beseitigen.Es hat alles funktioniert bis letzte Woche und dann nichts mehr.
Ich bin leider nicht so fit in solchen Geschichten und bitte um Schritt für Schritt Erklärung. Danke ???

« Letzte Änderung: 24.10.11, 22:11:54 von Marion Kühnen »


Antworten zu Probleme mit outlook 2007:

Hallo

Zitat
die Nchricht das der Name meines Sicherheitszertifikats ungültig ist

Liegt einfach daran, dass deine Systemzeit (das Datum + die Uhrzeit) DEINES Rechners nicht mit der offiziellen Zeit (Internetzeit) übereinstimmen. ;)

-> Rechtsklick auf die Uhr unten rechts in der Taskleiste-> "Datum / Uhrzeit ändern" und dann einstellen + neu synchronisieren.

Morgen gehst du eine neue Batterie kaufen, i. d. R. ist das eine "CR 2032", zumindest bei Desktop-Rechnern, und erneuerst diese auf deinem Mainboard. Notfalls männliche Unterstützung dazu anfordern ;D

Leider hast du deinen Rechner ja geheim gehalten (so wie stets üblich hier... >:( ).

Falls aber Laptop: Fachwerkstatt oder den Kundendienst des entsprechenden Herstellers beauftragen dazu!! 

« Verschachtelungsproblem?batch datei schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...