Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pdf Printer verliert Aufträge

Hallo,

Ich habe in einer virtuellen box ein Programm dass mir einen Schwung ausdrucke generiert. Wenn ich jedes von Hand mit PDFcreator, oder einem anderen virtuellen pdf drucker, speichere hab ich danach alle Dokumente. nutze ich den automatischen Modus geht mindestens eines hops, taucht also auch nicht in meinem Standardordner auf.

Ich nutze Windows 2000 in der box weil ich es für ein altes Programm ohne Lizenzdiskette benötige.

Zur Archivierung und weil ich nicht direkt einen Drucker in die box hängen will muss ich einen Möglichkeit haben automatisch PDFs zu drucken.

Generell funktioniert dass ja aus dem alten Programm heraus. aber irgendwie ist der virtuelle Drucker im Automatikmodus zu langsam, obwohl es von Hand ja länger dauert.

Vielen dank für eure Lösungstipps

Danke


« email SPAMVerschachtelungsproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Handheld
Siehe PDA ...