Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email SPAM

Die emails mit Werbung werden immer mehr. Nun moechte ich mein email Konto behalten und suche eine Moeglichkeit den Werbungen Einhalt zu gebieten. Mit Pegasus hat man wohl eine Moeglichkeit der Vorauswahl bevor die emails herunterladen werden,  es muesste aber doch eine Einstellmoeglichkeit auf dem Server geben, die gleich den SPAM aussortiert. Fuer einen Hinweis bin ich dankbar. P.S.Meine email Adresse ist auch nicht Pegasus.



Antworten zu email SPAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Anbieter hast du deinen E-Mail Account? Dort solltest du auch entsprechende Einstellungen finden.

Ansonsten hilft auch das:

http://www.chip.de/downloads/Spamihilator_13007691.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer den schnellen Hinweis. Mein Konto ist bei Tele2 in Oesterreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte kaum ein problem sein,pegasus mail auf den usb stick zu instalieren und passende filte zu generieren.Nicht jeder mailanbieter hat passende filter parat.Mit pegasus sollte es aber kein problem sein,die werbung gleich auf dem server zu vernichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO,nur für den rest der leute,die irgendwie hierhin finden.
Pegasus mail ist auf dem stick,funzt sehr gut.nur aufruf muß man selber veranlassen,sollte kaum ein problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Q1,
es funktioniert einwandfrei und ich bin auch froh den batchfile zu haben um schnell von meinem USB-Stick auf das email zugreifen zu koennen.


« Windows 7: bei Opera 11.52 SchriftgrößePdf Printer verliert Aufträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...