Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab im Mai 2010 Home Office and Student 2007 gekauft. Vor einiger Zeit hab

Ich hab im Mai 2010 das Office Home and Student 2007 gekauft. Vor einiger Zeit kamen täglich Meldungen, dass die Testversion meines Home Premium 2007 ablaufen wird und nunmehr bekomm ich die Meldung, dass die Testversion bereits abgelaufen ist - was tun ???



Antworten zu Ich hab im Mai 2010 Home Office and Student 2007 gekauft. Vor einiger Zeit hab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du das Paket MS Office legal (wo auch immer) erworben hast, dann sollte damit auch ein Key-Code mitgeliefert worden sein. Hast Du diesen bei der Installation eingegeben und danach die Software aktiviert ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die installierte Testversion immer noch drauf ?
Dann die Kaufversion installieren , Key steht in der Klapphülle !!
 


« Probleme mit Teamspeak 3Windows XP: Windows Intaller (Datenausführungsverhinderung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...