Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Teamspeak 3

Hallo Leute!

Ich habe Probleme mit dem Einrichten eines Teamspeak 3 Servers.
Ich habe mir schon einige Dinge im Internet angeschaut, aber es funktioniert nicht richtig.
Nun aber erstmal zu den Fakten:
Teamspeak 3 Server 64-bit aktuelle Version (wird als Administrator ausgeführt)
DynDNS von dyn.com inkl. dyn-Updater
Windows 7 Professional 64-bit

Ich kann den Server mit "Localhost" und "127.0.0.1" erreichen, aber sobald ich es über die DynDNS-Namen oder die externe IP versuche, kann ich es nicht betreten.
Die Windows-Firewall, sowie der Router mit DD-WRT v24-sp2 haben die entsprechenden Ports freigeben. Also UPD 9987, TCP 10011 und TCP 30033 und werden auf meine Locale IP umgeleitet auf die gleichen Ports. Auch der DynDNS ist auf dem Router eingerichtet.
Wenn ich den DynDNS-Namen oder die externe IP eingebe, dann wird versucht zu verbinden bzw. vorher der Name aufgelöst, aber die Verbindung schlägt fehl.
Was habe ich noch an Infos:
Es läuft noch AntiVir auf meinem Rechner, welches ich auch schon deaktiviert habe, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder mir vielleicht einen Denkanstoß geben, was falsch ist.

Vielen Dank schonmal für alle konstruktiven Beiträge.

MfG
Glühkohle


« Windows 7: Fehlermeldung Windows Live MailIch hab im Mai 2010 Home Office and Student 2007 gekauft. Vor einiger Zeit hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...