Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue - Ray auf Festplatte Rippen

Hallo ich habe mehrere Blue - Ray DVDs (es sind meine eigenen)die ich gerne für meinen Vater auf festplatte Rippen mochte.

Da mein Vater kein Blue - Ray Player hat.

Welches programm brauche ich es sollte kostenlos sein und nicht any dvd HD.

Bitte helft mir Danle.



Antworten zu Blue - Ray auf Festplatte Rippen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe mehrere Blue - Ray DVDs (es sind meine eigenen)
Das ist fein. Aber auch wenn es Deine eigenen DVDs sind, haben diese DVDs einen Kopierschutz. Womit ein "Rippen" auf Festplatte wiederum ein Umgehen des Kopierschutzes bedeuten würde - und damit nicht legal ist. I. d. S.: Hier im Forum dazu keine Tipps.

- blue ray rippen freeware - gib mal diesen Begriff im Google ein.


« Vollbild-Anzeigeproblem bei AVer MediaCentertrack mania nations : beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu fehler 1275 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...