Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

track mania nations : beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu fehler 1275

hi
hab mir grade trackmania nations runtergeladen
nach der install will ich es spielen klicke drauf

your video card performance has not been found.
a quick bench will be run. dann geh ich auf OK

kommt
fehler
ok informationen
beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu einem unerwarteten fehler fehlernummer 1275
geh ich auf OK


steht da :
could not retrieve your graphic device performance.
automatic graphic quality may be inadequate
geh ich auf OK

komm ich in ein kleines menü
PLAY CONFIGURE HELP UPDATE EXIT

update hab ich schon gemacht
geh ich auf PLAY

FEHLER
beim öffnen des kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten fehler
fehlernummer 1275

habe eine ATI Radeon 6150 mit 256mb
RAM : 2500ddr2 davon 1600 frei zur verfügung

wer kann helfen?

mfg hackl



Antworten zu track mania nations : beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu fehler 1275:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das Programm kann die "Eckdaten" der GraKa nicht auslesen

? welche MindestAnforderungen an die GraKa werden vom Hersteller gestellt ?
? ist der richtige GraKa-Treiber installiert ?
? gibts gelbe Rufzeichen im GeräteManager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geräte manager alles okay
neuste treiber sind installiert
 

Oder es liegt wirklich am Kopierschutztreiber, dass der ohne Original-CD nicht läuft. Ich will hier keine illegalen Tipps geben, darum belass ich es lieber mal dabei.
Vllt. gibts für das Spiel auch nen Patch, der das Problem löst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

`verstehe nich ganz
ich habe das spiel heruntergeladen
....wozu dann cd?

Ich geb dir nen wirklich gut gemeinten Tipp. Vergiss "ich habe das spiel..." und lösch lieber deine posts. Ich denke nicht, dass dir noch einer mehr helfen wird, da DIES kein Hackerforum. Willst du keinen Ärger, dann hängs nicht an den großen Nagel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso hackerforum?!??!!
ich habe das spiel ganz normal auf der offiziellen seite runtergeladen!
und wenn ich es spielen willt kommt eben diese meldung!

Ach so ist das.  8) Na das wusste ich ja nicht, da hat das schon ganz andere Dimensionen.
Also das kann verschiedene Ursachen haben. In erster Linie ists aber sicherlich der Kopierschutztreiber. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist das Starforce. Bevor du nun versuchst es zu spielen, solltest du dir erstmal das durchlesen und dann nochmal drüber nachdenken:
Klick

Das Problem kann sein, dass du einen neuen SF Kopierschutztreiber brauchst, ihn dir also runterladen musst.
Hier findest du das Pack.
Andererseits könnte ein 2. installierter KPT inkompatibel sein und den Starforce verhindern. Hast du noch andere Spiele mit KPT?
Welches BS hast du überhaupt? 

« Letzte Änderung: 07.04.08, 20:38:23 von O-Two »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista

Bei mir ist genau der gleiche Fehler, aber das Update von Starforce hat nichts gebracht. Danach ist Fehlercode 2. Ich hab auch Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es mir vor paar wochen auf der LAN gezogen
jetz funzts...
ka was war....

Wie kann man denn ein Spiel auf LAN zihen ich hab leider keinen Plan und das gleiche Problem :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann man denn ein Spiel auf LAN zihen ich hab leider keinen Plan und das gleiche Problem :(

Stimmt. Du hast kein Plan. Von nichts. Daher sind die Details zu Spiel, Betriebssysstem und Deinem Verständnis von "auf LAN ziehen" auch völlig uninteressant. Lass es also jemanden machen "der sich auskennt". Hier wird das auf jeden Fall auf Basis Deiner unglaublich präzisen und gehaltvollen Beschreibung Deines Anliegens nichts.

« Blue - Ray auf Festplatte RippenWindows XP: outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...