Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

animiertes gif verwandeln in avi oder mpeg2

Hallo, ich komme nicht mehr weiter.Ich habe ein animiertes Gif erstellt und möchte es mit JPG Bildern als Diashow im Fernsehen zeigen. Leider erkennt mein DVD-Player das Gif nicht. Ich müßte es Umwandeln. kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu animiertes gif verwandeln in avi oder mpeg2:

Hi,

Also erstmal kenn ich kein DVD-Player der GIF erkenn wenn dann nur JPG,JPEG...

aber vieleicht kann dir da ein anderes Forum Helfen,
was sich auf Videos und codecs spezialiesiert die könnten weiter helfen da hier noch keine antwort bekommen hast....

http://www.codec-forum.de/


Gruß Jonny  8)


« magix programme erkennen brenner nichtconverter für winamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...