Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

magix programme erkennen brenner nicht

hi
habe magix filme auf cd & dvd 2.5
           foto auf cd & dvd 2.5 und 3.5
und keines von den dreien kann mir meinen film brennen
wenn ich den film fertig habe und zum brennen gehe wo sich dann das fenster öffnet wo man oben seinen brenner aussuchen kann steht bei mir da nichts und wenn ich trotzdem auf brennen drücke steht da das kein brenner gefunden wurde
aber mit dem brenner ist nichts er funktioniert einwandfrei
kann mir einer helfen???      



Antworten zu magix programme erkennen brenner nicht:

Min,

schaue mal auf die Homepage von Softwarehersteller und Informiere dich bei hardware, ob dein Brenner angegeben ist, eventuell ein Update für deinen Brenner möglich...

das ist bei NERO und WinOn CD/DVD dasselbe

Gruß


« Photoshop, bitte helft mir !!animiertes gif verwandeln in avi oder mpeg2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...