Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer Windows PC und iPhone in iTunes

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt.

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und würde gerne mein iPhone auf iOS5 updaten, allerdings scheint das ohne Datenverlust nicht möglich zu sein?!?
iTunes will mir ständig meine Apps löschen, ich schaffe es auch nicht die Apps zu Syncronisieren.
Ich hab echt kein Plan mehr wie ichs schaffe das ich die Musik von hier und iOS5 aufs iPhone kriege dessen iTunes Mediathek mit einem anderen iTunes verbunden ist.



Antworten zu Windows 7: Neuer Windows PC und iPhone in iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf iOS5 updaten geht ohne Datenverlust. Mach das doch erstmal noch am alten PC. Dann sichere in iTunes deine Daten, deaktivere den PC in iTunes, sichere die Daten auf dem neuen wieder zurück und dann probiere wieder ob alles i.O. ist. Wenn nicht, hast du ja immer noch die Datensicherung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nur leider das Problem das der Alte PC Schrott ist und ich den mittlerweile entsorgt habe..
Die Festplatte hab ich glaub ich noch, bringts was wenn ich den iTunes ordner aus Musik auf die neue Festplatte kopiere?

« Letzte Änderung: 19.11.11, 10:04:52 von Thor7 »

« Windows 7: Adobe flash Player immer wieder weg.Windows 7: Outlook Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...