Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigon mobilenavigation 7.3.6 GPS Probleme

Hallo Leute!
ich habe von meine tante ein navigationsystem (Navigon Starter)bekommen aber sie hatte fast nicht benutzt, wo ich das bekommen war habe ich ausprobiert ob der Funktioniert habe eingeschlossen adresse eingegeben und gewartet das der GPS findet nach ca 1 stunde hatte noch kein GPS gefunden.
Was kann ich machen der GPS findet?

viellen dank vorraus! 

« Letzte Änderung: 27.11.11, 19:27:35 von Andreas25 »


Antworten zu Navigon mobilenavigation 7.3.6 GPS Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mal nachfragen :http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?536-Navigon

MS


« Abbruch während der InstallationWindows XP: Outlook 2010; Management Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...