Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla firefox reagiert am anfang nicht

 :)Hallo
mein pc fährt hoch und es erscheint mozilla firefox. nach klick auf mozillafirefox kommt das google fenster.
die maus und die tastatur reagiert nicht. Ich habe folgenddes versucht:Die Tasten strg alt, entf gedrückt.Nun erscheint der taskmanager.Den taskmanager habe ich geschlossen, klick auf rotes kästchen mit kreuz rechts oben. Nun geht die maus und die tastatur wieder.Das Fenster rotes kästchen rechts oben kann ich nicht mit der maus schliessen. Es reagiert nicht

vielen dank herzliche grüsse



Antworten zu Win XP: Mozilla firefox reagiert am anfang nicht:

 

Zitat
mein pc fährt hoch und es erscheint mozilla firefox.
Wieso kommt da Firefox? Zuerst erscheint der XP Desktop.
Ab hier schildere mal dein Problem in verständlichen Sätzen.

« *.dcf Dateien auf Computer abspielen.Windows 7: vlc-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...