Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.dcf Dateien auf Computer abspielen.

Hi,
ich habe seit kurzem einen vertrag bei vodafone, wo ich kostenlos vodafone-live nutzen kann und ab und zu gratis musik-downloads geschenkt bekomme.
jetzt habe ich mir einen song runtergeladen. er lässt sich aber nur auf dem handy abspielen (Samsung U700). Wenn ich die Datei auf den PC ziehe, kann ich den song nicht mit winamp, mediaplayer oder vlc öffnen.
gibt es ein freeware-programm, um das format in MP3 umzuwandeln?
Die Datei hat die Endung *.dcf



Antworten zu *.dcf Dateien auf Computer abspielen.:

da hast du wohl pech, die dateien sind kopiergeschütt und lassen sich nur auf dem handy anhören. wenn dein handy kaputt geht sind auch die lieder weg. habe das selbe problem gehabt.
du kannst die dateien zwar kopieren aber sie dann nicht mehr öffnen.

tip- kauf dir die cd im original und hab freude, diese abzocker mit den downloads würde ich nicht mehr unterstützen.
gruß
beigebook.

Diesen Vertrag nutze ich nun auch und so wie ich es verstanden habe, kann man wohl die Lieder auch brennen. Im Moment kämpfe ich aber damit, das Lied als Klingelton zu benutzen. Das geht nämlich auch nicht  >:(.

ich habe den Nokia N95 8GB auf dem handy ist ein Film
Spiderman 3 ich kan das nicht öffnen ich habe gesucht
aber nichts gefunden??
Wie kann ich das film öffnen ???

Moin,
Wo kannst du den Film nicht abspielen? Auf dem Pc oder auf dem Handy?
lg cddfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Moin,
Wo kannst du den Film nicht abspielen? Auf dem Pc oder auf dem Handy?
lg cddfg
Moin stimmt wohl. Gerade erst aus dem Loch gekrochen?? Dann hast Du sicher mit Deinen zugeschwollenen Augen übersehen, dass der Post mehr als zwei Jahre alt ist und niemand mehr auf die Antwort oder Frage wartet die von Leuten gestellt wird die den Tag verpennt haben. BTW: Deine sinnlose Frage wurde übrigens in der Eröffnungsfrage zu 100% beantwortet - wenn Du denn um die Uhrzeit schon verstehen würdest was der TO vor mehr als zwei Jahren geschrieben hat. 
« Letzte Änderung: 29.11.11, 15:45:01 von PWT »

« Windows 7: Betriebssystem Windows 7 64bit - Word 2007Win XP: Mozilla firefox reagiert am anfang nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...