Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: BBT Dienst funktioniert nicht.

Wenn ich den Laptop starte, kommt gerade die Meldung 'BBT Dienst funktioniert nicht'.
Ich habe gedacht, es ist etwas, was ich auch nicht brauche. Aber ich habe gemerkt dass ich gar nichts abhören kann im Internet, keine MSN Verbindungen und über Skype auch nicht telefonieren kann. Es ist so, dass ich gar nichts hören kann!
Können sie mir weiterhelfen? Was soll ich tun?

Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: BBT Dienst funktioniert nich



Antworten zu Windows Vista: BBT Dienst funktioniert nicht.:

Hast Du das richtig geschrieben? Ich habe noch nie von einem Dienst "BBT" gehört und finde einen solchen auf meiner Vista- Installation auch nicht.

Jürgen


« Windows XP: ShockwaveFlash abstürzeWindows XP: nach installation von java stürzt der pc immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...