Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie stelle ich Thunderbird ein mit Junk-Filter?

Hallo,

bekomme in Thunderbird seit kurzem von OnlineCasine Virtual Vegas Club und komischen erotischen Seiten eine Massenflut von Mails.
Wie kann ich Thunderbird einstellen, das solche Mails in Junk ordner automatisch gehen?
Habe in Hilfe glesen, das bei bestimmter Einstellung Thunderbird selber lernt? Funktioniert bei mir aber nicht bzw. noch nicht kapiert wie einstellen? Hinweis: Bei Ordner habe ich unter Namen Junk mit nem gelben Tropfen als zeichen drin und separart einen Ordner mit Namen Junk-Ordner.

Bitte um einen Tipp in Sachen Einstellungen bzw Vorschläge.

Gruss ajsimon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie stelle ich Thunderbird ein mit Junk-Filter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Menüleiste fehlt für Live MailWindows XP: MS Office 2007 Bild richtig einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...