Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MS Office 2007 Bild richtig einfügen

Ich will eine Online Bewerbung schreiben.Ich versuche nun das Bild oben rechts einzufügen, allerdings klappt es dann mit der Formatierung nicht mehr, da sich Überschrift und Bild nicht unabhängig voneinander ausrichten lassen!
Kann man das irgendwo so einstellen, das man das Bild neben dem Text einfügen kann ohne das sich alles verändert?



Antworten zu Windows XP: MS Office 2007 Bild richtig einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Tabelle einfügen, Rahmen abschalten, jede Zelle kann anders ausgerichtet werden...

Separate Textfelder mit eingefügtem Bild sind dazu auch nutzbar (Ränder / Rahmen in Rahmenfarbe "weiß" formatieren).
Mit Textfeld kann man die einzelnen Felder (falls mehrere Felder nötig sind) zueinander besser platzieren - ist nicht auf den Tabellenstandard angewiesen.


« Windows 7: Wie stelle ich Thunderbird ein mit Junk-Filter?Windows Vista: Audiogerät - Lautsprecher am ACER funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...