Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Demon Tools Lite Problem Laufwerk WEG

Hallo ich habe ein Problem mit dem Demon Tools Lite "Free License" auf meinem Win XP Home Edition.

Es ist installiert und startet "normal".

Das funktionelle Problem:
(Die Benutzeroberfläche ist geöffnet)
Nach dem "Image Hinzufügen" kann ich das Image leider nicht abspielen. Der "play" Knopf ist nicht anwählbar.

Ich denke es liegt an dem fehlenden Virtuelen Laufwerk.
(das ist seit einem Virusbefall so)

Lösungsanssätze:
-"Virtuelles DT-Laufwerk hinzufügen".

Das Problem:
-Virtuelles Laufwerk wird hinzugefügt"
-Ein Neustart ist erforderlich damit Änderungen wirksam werden.

Es passiert aber nichts nach dem Neustart. Es gibt noch immer kein Virtuelles Laufwerk.


Wie kann ich vorgehen um so ein Laufwerk hinzu zu fügen?

Danke.    

« Letzte Änderung: 11.12.11, 11:03:26 von mastermane »


Antworten zu Demon Tools Lite Problem Laufwerk WEG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst "Ich denke es liegt an dem fehlenden Virtuelen Laufwerk.(das ist seit einem Virusbefall so)..."

Der Virus ist beseitigt, alles wieder Virenfrei?

Damon Tools Lite schonmal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry hattemich nicht mehr drum gekümmert weil alles plötzlich ok war nach 2 Tagen mal geschaut und es war wieder alles da....


Ja der Virus hat gegen mich verloren.

Das wär ja auch was, gegen einen Schädling ab-loosen. Niemals!


« Ersatz für Windows Live MailBackup vs. Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...