Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kalendersyncronisation mehrerer Geräte

Hallo
ich suche ein Programm bzw. App mit dem ich meinen Kalender syncroniesieren möchte. Und zwar handelt es sich um einen Windows 7 PC, und zwei Iphone 4. (Vielleicht kommen noch zwei Ipad dazu). Und zwar möchte ich das neue Termine direkt syncroniesiert werden über das Internet, und nicht über Itunes. Gut wäre auch, wenn ich für Mitarbeiter unterschiedliche Farben nehmen könnte.
Google Kalender mit Calengoo habe ich schon ausprobiert. Gibt es vielleicht eine komplette Softwarelösung ohne Outlook?

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kalendersyncronisation mehrerer Geräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.12.11, 19:15:41 von PWT »

« Problemkind ACER Aspire 5520 - Windows XP: I Tunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...