Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw 9

Hey, also ich hab auf meinen alten PC Corel Draw9 oben, und mir einen neuen PC gekauft, alle Programme und Software ging zum rüberspielen auf den neuen PC, nur dieses ( mein Lieblingsprogramm corel draw 9 ) eben nicht.
Mein Betriebssystem ist Windows XP,
wie bekomm ich Corel auf meinen neuen PC, denn fatalerweise die Softwareinstallationscd find ich nicht mehr



Antworten zu Corel Draw 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie bekomm ich Corel auf meinen neuen PC, denn fatalerweise die Softwareinstallationscd find ich nicht mehr
Fatalerweise  ::) bekommst Du Corel nicht durch einfaches Kopieren auf den neuen PC, ohne CD wird das also nichts. Da Ein Corel 9 oder auch neuer aber bei Ebay und/oder Amazon schon für wenig mehr als 10 Euro zu haben sind, dürfte das auch kein Beinbruch sein.

« Win XP: Fehlermeldung beim öffnen von Excell ./. Windows installerDirectX 11 Installation gescheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...