Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim öffnen von Excell ./. Windows installer

gestern habe ich meinen PC heruntergefahren. Hat lange gedauert, weil windows-Komponenten automatisch installiert wurden. Seitdem kann ich keine Excell-Dateien mehr öffnen. Beim anklicken erscheint der Windows-Installer und will installieren. Nötige Dateien können jedoch nach der Installationsvorbereitung nicht gefunden werden. Kann mir jemand helfen Gruß Markus Conrads



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim öffnen von Excell ./. Windows installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nötige Dateien können jedoch nach der Installationsvorbereitung nicht gefunden werden.
... dann steck mal die Office-CD ins CD-Lauferk...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war alles vorinstalliert. CD ? Habe jetzt folgendes gemacht. Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, kurz bevor autom. Updates für Windus beim herunterfahren installiert wurde. Nun funktioniert Excel wieder. Irgend etwas war bei dem Updates dabei, was sich mit Excel nicht verträgt. Die Frage wird wohl sein, beim nächsten herunterfahren werden die Updates wieder durchgeführt und Excel funktioniert wieder nicht. Danke und Gruß

Schalte den automatischen Update auf manuell.
Dann einzeln installieren .
Dann nach jedem Install neu starten & testen.

Falls Fehler , letztes Update merken , alles zurück & das entsprechende ausblenden !
 


« Win2000: wps Datei umwandeln in htmlCorel Draw 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...