Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ms word hintergrundfarbe der Tabelle

Hallo
Ich habe ein problem mit Ms word
Ich habe eine Liste mit Tabellen und möchte die Hintergrundfarbe formatieren aber immer dabei eine auslassen.
Muss ich den alle einzeln markieren??

 



Antworten zu ms word hintergrundfarbe der Tabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es so machen: zuerst nur 2 Zeilen erstellen, HG-Farbe einstellen, dann beide markieren und wieder am Ende anfügen, so oft bis gewünschte Anzahl erreicht ist.


« Excel Formel Daten in andere Tabellenblätter übertragenWin XP: Automatisches Ausfüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...