Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tabellenblätter in Excel zusammenfassen

Ich hab eine Frage, bei der ich nicht ganz sicher bin, ob ich mich richtig ausdrücken werde :)

Beim ersten angehängten Excel-Tabellenblatt geht es um einen Fussballspieler bei einem Fussballmanagergame. Dieser hat auf verschiedenen Positionen gewisse Werte (z.b. F3, F4 usw. bei der jeweiligen Position "Role/Duty") - nur diese 2 Spalten sind für meine Frage von Bedeutung).

Im zweiten angehängten File "Ranking" möchte ich gerne von allen Spielern in meinem Team (jeder dieser Spieler hat ein eigenes Tabellenblatt) ermitteln, welcher Spieler mit welchem Rating pro Position (Role/Duty) der Beste, 2. Beste und 3. Beste ist.

Puh...keine Ahnung ob ich das einigermassen verständlich erklärt habe, ich hab mir zumindest die grösste Mühe gegeben :)



Antworten zu Tabellenblätter in Excel zusammenfassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

such mal nach den Begriff: Privot-Tabelle.
Vielleicht ist es das, was #du willst.
 ;D

Gruß
 


« Windows 7: sandboxErsatz für Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...