Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versenden von e-mails

es erscheint das fenster:
geben sie benutzernamen und das kennwort für folgenden server an:
mail.gmx.net
anscheinend wird das Passwort nicht akzeptiert, beim mail-versuch erscheint "fehler" und nix geht mehr. ich komm nicht ins gmx.de internet, weil ich mich nicht einloggen kann wg. "falschem" passwort...alles von vorne.
wer kann mir helfen??  



Antworten zu versenden von e-mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Mailprogramm nutzt du? Mmh, aber wenn er am Passwort rummeckert, vielleicht ist es ja wirklich falsch? Groß-Kleinschreibung beachten.

Hier kannst du nochmal alles nachlesen. Da wird auch gezeigt, wie du ein Konto in deinem Mailprogramm einrichtst.

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/index.html

Mario 8)

Ich würd auch sage, es liegt am Passwd und nicht an den Einstellungen der Konfiguration etc.
Falls du mal noch ein neuer Mail-Client benötigst, empfehle ich dir den Thunderbird. Mozillaprodukt, wie der Firebird-Browser. Echt gut das Teil.


« Hostnamen in Date-Datei eintragen?Userinit ---> ich idiot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...