Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Userinit ---> ich .....

Hi
ich ..... hab im autostart die userinit ausgeschaltet kann mir jemand sagen wie ich sie wieder in den Autostart bekomme??



Antworten zu Userinit ---> ich .....:

Im Autostart sollte keine Userinit aufgerufen werden evtl. Virus.

Die Userinit wird entweder in der system.ini oder über die Registry aufgerufen:

HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon, Userinit: D:\W2K\system32\userinit.exe

Gruß

Hää, das habe ich ja noch nie gehört...
Userinit im Autostart  ???  ???  ???
Ist glaub ich auch besser, dass du sie aus dem Autostart genommen hast.
Scann dein PC mal nach Viren & Spyware.
Mir wäre ehrlich gesagt nicht sehr wohl bei dem Gedanken, eine Userinit im Autorun zu haben   :D


« versenden von e-mailsReal Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...