Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Easy CD-DA Extractor konvertiert keine ganzen Ordner mehr

Hallo community,

ich verwende seit Jahren den Easy CD-DA Extractor zum konvertieren von Musik. Habe damals mir die Version 2010 gekauft, womit ich weitestgehend zufrieden war. Mit der neuen Version 15 wird nun durch die SSE/SSE2 Unterstützung das konvertieren durch Mehrkernprozessoren optimiert. Deswegen habe ich meine Version von der 2010 zu der Version 15 erneuert.

Neben der veränderten Oberfläche ist mir schmerzlich aufgefallen, dass wenn ich auf der HDD verstreute Musikdateien in einen speziellen Ordner reinkonvertieren möchte, werden alle Dateien einfach in meinen angegebenen Output Ordner 'hineingeschmissen', ohne dabei die vorherige Ordnerstruktur, in denen die Dateien waren, beizubehalten. Das ist nun ziemlich lästig, wenn man gleich mehrere Ordner konvertieren will und danach alles wieder selbst ordnen darf.

Hat jemand Erfahrung mit der neuen Version 15 und weiß einen Rat, wie diese Funktion wiederhergestellt werden kann?

Danke schonmal ;)




Antworten zu Easy CD-DA Extractor konvertiert keine ganzen Ordner mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne das Programm nicht. Wenn du allerdings keine passende Antwort für das Proggi bekommst, dann wende dich doch an den Support des Herstellers. Das solltest du allerdings in englisch erledigen.


« Windows 7: Wlan verbindung fehlerhaftWindows XP: Dokument wird nicht richtig gedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!