Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wlan verbindung fehlerhaft

Hallo,
seit tagen , habe ich ein problem mit meinem wlan.Ich kann mich mit meinem Laptop oder Handy nicht mehr mit wlan verbinden. Das Netz wird zwar erkannt aber wenn ich verbinden will ist es immer fehlerhaft . Wenn ich den Kanal wechsle geht es manchmal für 5 min dan ist es wieder eingeschränkt bzw weg. Habe Wpa2 und habe sogar die Sicherheit mal ausgeschaltet aber bleibt trotzdem vorhanden das Problem. Habe ein Dlink modem von Kabeldeutschland und windows 7
Dlan funktioniert ohne probleme nur whlan nicht 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wlan verbindung fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mit >>   inSSIDer    << mal die Kanäle und Sendestärke aller im Umfeld an ...

das Steht

RSSI -59
MAx Rate 54
Channel

die anderen haben

-84
-84
-81
-87
-90
RSSI

Hier Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Ist der obere deiner?
Wieso heißt der DFAULT ??
Namen im Routermenü mal eindeutig machen ... ??

ja der heist default warum ka der Name war schon so


« outlook Express foto-Anlage öffnet zusätzlich im textEasy CD-DA Extractor konvertiert keine ganzen Ordner mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...