Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tor (Vidalia-Bundle)

Ich habe gelesen, dass dieses tool surfen anonymisiert. Ist da was wahres dran oder eher nicht? Und wenn was wahres dran was für Vorteile und Nachteile hat es, denn ich habe gelesen, dass die Surf Geschwindigkeit darunter leidet. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Mfg M0nti



Antworten zu Tor (Vidalia-Bundle):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
anonym bist du nie. Diese Dienste stehen eher noch im Verdacht überwacht zu werden, vor allem in letzter Zeit. Bringen tut es nicht viel, die IP wird etwas umgeleitet, verschleiert. Beim Surfen wirkt es sich tatsächlich so aus, das viele Seiten nicht funktionieren oder stinklangsam sind. An sich unnötig sowas. Es sei denn, man hat wirklich was zu verbergen.

« Windows XP: 'Quelldatei konnte nicht gefunden werden Print ArtistOpera ohe Emal-Program »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!