Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera ohe Emal-Program

Würde gerne Opera laden, aber ich möchte das integrierte Emailprogramm nicht benutzen müssen.

Begründung; Wo soll ich denn auf Opera meine wichtigen erscheineneden Mails in Ordner abspeichern , wie ich es bisher auf meiner yahoo-email-addresse  getan hab!!

Denn einen direckten Zugriff auf Yahoo-Ordner hab ich nicht!!

Was nich auch noch stört, an ähnlich aussehenden Emailprogrammen
(Outlock,Thundermails usw.) ist das zu kleine Lesefenster!!

Und wo kamn ich Mails löschen??

Bei Googlemails hatte ich das gleiche Problehm!!

Dort konnte ich wie auch bei Opera das ganze nicht Rückgängig machen, musste den Browser komplett löschen!!

Also gibt es eine älter Operaversion ohne dieses lästige Emaillese-Programm!!

Hatte mal eine frühere Version geladen!!

Wäre Euch sehr verbunden, falls Ihr eine Lösung habt.

Fritz Raddatz



Antworten zu Opera ohe Emal-Program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Würde gerne Opera laden,.
Dann "lade" doch.

 
Zitat
aber ich möchte das integrierte Emailprogramm nicht benutzen müssen
Dazu zwingt Dich niemand.

 
Zitat
Wo soll ich denn auf Opera meine wichtigen erscheineneden Mails in Ordner abspeichern , wie ich es bisher auf meiner yahoo-email-addresse  getan hab!!

Denn einen direckten Zugriff auf Yahoo-Ordner hab ich nicht!!
Nein. Natürlich hast Du mit dem Opera Mailclient keinen direckten Zugang auf Deine "Yahoo-Ordner" wenn Du den Opera-Mailclient nicht entsprechend einrichtest. Der "tut" nicht einfach so sondern muss wie jeder Mailclient entsprechend konfiguriert werden.



 
Zitat
Was nich auch noch stört, an ähnlich aussehenden Emailprogrammen
(Outlock,Thundermails usw.) ist das zu kleine Lesefenster!!

Die "Lesefenster" kann man in jedem der Programme beliebig vergrößern. Auch in Thundermailsbird.

 
Zitat
Und wo kamn ich Mails löschen??
 
Mit der "Löschen-Funktion im jeweiligen Programm

 
Zitat
Bei Googlemails hatte ich das gleiche Problehm!!
Ja. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Das ist aber - offensichtlich - ein Verständnisproblem auf Deiner Seite. So wie es aussieht, hast Du "Probleme" mit allen möglichen Anwendungen mit denen die Masse  Angehöriger bekannter bildungsferner Schichten allerdings problemlos klarkommt. Das ist nun einmal Dein persönliches Defizit, keine Unzulänglichkeit der Anwendungen.

 
Zitat
Wäre Euch sehr verbunden, falls Ihr eine Lösung habt.
 
Für Nicht-begreifen gibt es keine Lösung sondern nur einen Rat: befasse Dich mit der jeweiligen Software.

 
« Letzte Änderung: 14.01.12, 00:00:24 von PWT »

« Tor (Vidalia-Bundle)Computer piept beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...