Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich diese Facebook-Emails irgendwie abstellen?

Liebe Computerfreaks,

ich habe mich in einer Facebook-Gruppe angemeldet und jedes Mal, wenn dort jemand einen Kommentar postet, bekomme ich das als Mail. Kann ich das bei Facebook irgendwie abstellen?

LG Ricardo!



Antworten zu Kann ich diese Facebook-Emails irgendwie abstellen?:

Konto (oben rechts) -> Kontoeinstellungen  -> Benachrichtigungen

Danke, hat geklappt!


« Problem mit ItuesWie lange braucht der Memtest86? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...