Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Itues

Wenn ich mein Ipod an meinen PC anschließe und mein Itunes öffnen will, zeigt es nicht mehr an das mein Ipod angeschlossen ist. Was muss man machen damit es wieder funktioniert?



   



Antworten zu Problem mit Itues:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 
Könntest du bitte genauere Informationen zu deinem Problem erläutern? Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Hast du eventuell vor kurzem dein Betriebssystem neu aufgesetzt? Welches Betriebssystem benutzt du? Es ist bei Verwendung von Windows 7 oder Vista möglich, dass durch die nicht automatisch eingestellte Suche nach Updates der Gerätetreiber beim anschließen nicht installiert wurde.


« Flash-Plugin stürzt bei youtube ab.Kann ich diese Facebook-Emails irgendwie abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...