Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kyrillisch

Ich will meine Mails in kyrillisch verschicken. Das Schreiben der kyrillischen Buchstaben geht im Mailprogramm von T-online gut aber beim Empfänger kommen die Buchstaben nur als unlesbare Zeichen an.



Antworten zu kyrillisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er muss eben auch die Zeichenkodierung auf kyrillisch stellen. Im Browser geht das übers Menü, da steht dann sowas wie ZEICHENKODIERUNG, oder CHARACTER-CODING. Dort muss es noch umgestellt werden.

Mario 8)


« movie-maker 1Yahoo Messanger geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...