Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Messanger geht nicht mehr

Hi, also mein Modem ist vor einiger Zeit kapputt geworden, nachdem ich diese Problem beseitigt habe, geht mein Yahoo Messanger jetzt nicht mehr, also man kann nicht lesen welche Messages du grad kriegst oder was du grad geschrieben hast!
Ich hab Y!Messanger schon gedownloaded, aber hat sich nix verändert, auch die Einstellungen sind richtig.
Was muss ich tun???
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Bye bye!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.08.04, 20:31:03 von Dr.Nope »

« kyrillischInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...