Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express 6 keine Betreff eingabe möglich

 ???outllok express 6 keine Eingabe Betreff möglich
Hallo, bei mir ist auf einmal im outlook express 6 beim Nachrichten verfassen (wenn ich oben rechts auf Neue E- mail klicke) die Eingabe für "von"- da habe ich meine maiadresse ausgesucht die ich benutzen wollte und "Betreff" keine Eingabe mehr möglich. Das steht zwar noch da, aber kein Feld zum Eingeben. Wenn ich dann imTextfeld schreibe und auf Senden klicke, erscheint kein Betreff angegeben.
Da hebe ich wohl irgend etwas versellt?
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu outlook express 6 keine Betreff eingabe möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot zeigen .


« Windows Vista: Mein Micro geht nicht/vistaTastenkombi zum Speichern eines Bildes "hinter" einem Thumbnail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...