Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W. Live Essentials kann nicht installiert werden

Ich habe auf meinem PC (Windows 7) Windows Live Essentials deinstalliert, weil ich die alte Windows Live Messenger Version haben wollte, konnte dies aber dann nicht machen weil ich ja schon die neuere Version hätte obwohl alles gelöscht wurde. Danach wollte ich wieder Windows Live Essentials installieren, aber da gabts nichts mehr zu installieren weil schon alles auf meinem PC sei obwohl alles schon gelöscht wurde und jetzt hab ich weder das eine noch das andere.



Antworten zu W. Live Essentials kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sneza,

bitte schreibe uns wie du bei der deinstallation vorgegangen bist.

Was bei solchen Themen immer gut hilft ist die Systemwiederherstrellung zu einem frueheren Zeitpunkt.

Was du auch versuchen koenntest ist dein Windows zu reparieren. Vielleicht erkennt dein System, dass es mit einem Windowstool probleme hat und loest dieses Problem fuer dich.
Hierzu von der Windows CD booten. NICHT neu installieren, sondern windows versuchen lassen sich selbst zu reparieren.

gruss redy.


« Pinnacle Studio 14Videoclip von selbst gekürtzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...