Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer wechseln

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zum Internet Explorer. Ich habe die Version 9 installiert. Jetzt habe ich festgestell, dass ein Plugin für eine Bankensoftware nicht damit funktioniert. Daher möchte ich wieder die Version 8 installieren. Wie muss ich da vorgehen, da sich der 9er nicht deinstallieren lässt bzw. gegen eine ältere Version austauschen läßt.
Ich habe als BS Windows 7 Ultimate 32bit.



Antworten zu Internet Explorer wechseln:

Einfachste Lösung :
Nimm den Firefox dazu ......  ??? 8)

----------------------------- vorher muss IE8 druf gewesen sein .

IE9  wieder entfernen, ging bei Vista so...
Systemsteuerung
Updates Updateverlauf, dort oben auf:
Installierte Updates.
alle  IE9 Zeilen rechtsklick und deinstallieren.
Neustart .

IE8 verhält sich danach wie NEU .
Benutzer-Install wählen mit Favoritenübername ggf ...

-----------------------------

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-8
 

« Letzte Änderung: 19.01.12, 16:10:56 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es mittlerweilen auch herausgefunden. Ich habe das Update vom IE 9 gelöscht und alles war gut.
Danke trotzdem für die Hilfe

VG


« XP Installation Fehler: zeile 0 von hivecls.inf ist beschädigtWindows 7: Apple's iCloud Problem mit Side-by-Side-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...