Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word 2007 Absturz

Ich habe heute für mein Studium an Tabellen arbeiten müssen, plötzlich habe ich eine Absturzmeldung erhalten mit dem Hinweis dass mein Dokument wiederhergestellt wird. Danach noch mindestens 3 mal das gleiche. Hier die Meldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6612.1000, Zeitstempel: 0x4e725e75
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.6195, Zeitstempel: 0x4dcddbf3
Ausnahmecode: 0xc000000d
Fehleroffset: 0x00012640
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x904
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccd6e3464b2301
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_d09154e044272b9a\MSVCR80.dll
Berichtskennung: 48c1ae97-42db-11e1-ac28-705ab64bb997

Kann mir jemand helfen? Der neuste SP für Office und Win7 sind drauf.



Antworten zu MS Word 2007 Absturz:

Hast Du irgendwelche Deinstallation im office-Paket vorgenommen?

Die Tabellen waren in ein Word-Dokument eingebunden?
und das wieder hergestellte Dokument ist noch fehlerfrei vorhanden?

Die Reparaturinstallation von Office-CD aus hast Du durchgeführt? - Keine Änderung?
Lies bitte:
. http://www.file.net/prozess/msvcr80.dll.html
(aber keinesfalls den da verlinkten "Fremdscan" laufen lassen)
. http://www.chip.de/downloads/MSVCR80.dll_44957460.html

Wenn die dll-Datei hier: C:\Windows\System32 nicht mehr auffindbar ist, wird die zumindest hier zu finden sein: c:\Windows\winsxs\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a 1e18e3b_8.0.50727.4927_none_d08a205e442db5b5\msvcr 80.dll
(Kontrolliere in der Systemregistrierung ob die dll registriert ist - bei mir in Win-7 32-Bit hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads\{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}-C\Resources\msvcr80.dll )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles erledigt. Die Absturze wurden durch die von mir bearbeitete Datei verursacht. Ich habe den Inhalt der Datei in eine neu erstellte übertragen und dann abgespeichert. Problem behoben. Danke trotzdem für die schnelle Reaktion :) 


« eBay - Überbotene Artikel aus der Liste entfernen?Festplatte klonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...