Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook Fanseite: Keine Bilderpostings auf der Pinnwand möglich

PROBLEM:
Wenn man über Android ein Bild auf die Pinnwand einer Fanseite ladet, wird dies nicht angezeigt.
Wenn man über den Browser geht, kommt es in den "Verlinkten Bilder der Seite".
Wie bekomm ich aber die Bilder auf die Pinnwand für die allgemeine Öffentlichkeit?

Vieland Dank für die Hilfe



Antworten zu Facebook Fanseite: Keine Bilderpostings auf der Pinnwand möglich:

Wer soll die Entscheidung treffen ob das Bild vielleicht unerlaubte Werbung oder anstößig ist?
Vermutlich muß eine Person (der Seiteninhaber?) einen Freischalteintrag vornehmen?
Selbst hochladen, frei schalten und der Weltöffentlichkeit zeigen - ist eine Option, die man persönlich verantworten muß... ???
(Nur als Vermutung - denn Facebook muß nicht sein!)


« insufficient disk spaceMozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...