Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausführungs-CD

Hallo,
habe folgende Frage: Was ist eine Ausführungs-CD?
Grund der Frage: Microsoft Autoroute kann nicht mehr geöffnet werden und beim Reparaturversuch bzw. Neuinstallation wird nach dem erfolgreichen installieren die Ausführungs-CD verlangt. Vielleicht weiß jemand die Antwort.

Vielen Dank und Grüße

Ingrid Weiß



Antworten zu Ausführungs-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden denn mit 'Autoroute' nicht 2 CD's ausgeliefert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original Cd verwendet ?
Es gibt mehrere Kopierschutzverfahren, die extra defekte Sektoren auf der Cd aufweisen. Diese werden von "normalen" Brennprogramm aussortiert, das Programm sucht jedoch gezielt nach diesen defekten Sektoren um die Original Cd zu erkennen.

Ja mit Sicherheit ist es eines der beiden vorherigen Post's :)
Entweder musst du die CD2 einlegen, da CD1 nur für die Installation war oder du Halunke hast eine kopierte Version  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... oder du Halunke hast eine kopierte Version  :D
Hall Stif-Meister
Zum arbeiten nimmt aber auch gerne kopierte Versionen um die Original-CD zu schonen. Muß nicht immer eine Raubkopie dahinter stehen  ;)

Das Problem hatte ich auch. Als ich auf ? und dann auf Info geklickt habe hat er die fehlende Funktion in Word 2002 bemängelt und wollte nun die works-DVD bzw Word-CD haben und hat dann etwas nachinstalliert. Seitdem verlangt die Autoroute 2005 beim Start nichts mehr.

bei mir verlangt er während der installation die ausführungs-cd ich hab cd1 und cd2 ich lege dann die cd2 ein und er will immer noch die ausführungscd was ist das?

Gibt es evtl noch eine "Routen-CD" ???


« probleme mit dem mediaplayerwindows media player 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...