Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player 9

Hallo leute,wer kann mir bitte helfen. Ich habe vollgendes problem. Habe bei music loud lieder runtergeladen und kann diese nur über den media player hören wenn ich mit dem internet verbunden bin. Die lieder sind in einer eigenen datei vorhanden, wenn ich aber den player dann starten will, kommt die mitteilung "medium wird geöffnet" und nichts passiert. Habe auch schon den alten gelöscht und einen neuen 9ner runtergeladen, ohne Erfolg. Über fachliche Hilfe würde ich mich sehr freuen da ich ein anfänger bin mit allem was mit PC zu tun hat.



Antworten zu windows media player 9:

Ich vermute mal Du meinst http://www.musicload.de/ ?

Unter Hilfe...

3. Titel downloaden, speichern und anhören
    3.1 Titel downloaden
    3.2 Gewünschten Speicherplatz wählen und Download durchführen
    3.3 Titel erneut herunterladen über Meine Downloads
    3.4 Downloadzeit und Klangqualität
    3.5 Dateiformate
    3.6 Titel von Festplatte anhören
4. Musik brennen und übertragen


Guck mal da nach...hilft Dir bestimmt weiter.

Danke schön für den Tipp, aber so wie du beschrieben hast, so habe ich es auch schon probiert. Ich finde bzw. habe die lieder ja auf einer eigenen Datei, aber ich habe das gefühl als wenn der player diese nicht findet, oder so ähnlich. Ist schon dumm wenn man keine ahnung hat wie ich. Trotdem vielen dank

Nee, nee, ich habs ja nich beschrieben,
ich hab nur einen Auszug aus der Hilfe-Anleitung rauskopiert.
Und wenn Du unter Hilfe gehst,
kannst Du die einzelnen Punkte noch anklicken und halt nachlesen.

3.2 Gewünschten Speicherplatz wählen und Download durchführen
3.3 Titel erneut herunterladen über Meine Downloads

Du schreibst doch das Du diese Lieder nur hören kannst, wenn Du mit dem Internet verbunden bist. Das wird bestimmt sein, weil Du die Lieder erneut, also nach dem downloaden, auf Deine Platte ziehen musst.
(kanns leider auch nur vermuten)


HALLO,die lieder sind ja auf einer eigenen datei auf der festplatte gespeichert. Ich bin ja auch schon hingegangen und habe alles ,inklusive player gelöscht. Dann den player neu runtergeladen, die lieder unter "meine downloads"runtergeladen,gespeichert auf einer eigenen datei. Wenn ich dann den player öffne auf "alle musikdateien" kommt die meldung im player"medium wird geöffnet",Sollte ich in diesem moment im internet sein funktioniert alles, bin ich aber nicht online bleibt diese meldung bestehen und es tut sich nichts. Sollte ich dann sogar noch auf dem player auf stop drücken stürzt er ganz ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... auf einer eigenen Datei, ...


  • was ist das für eine Datei - kompletter Name + Göße, bitte

hallo leute, danke für die ganzen tipps. habe aber jetzt den wmp 10 runtergeladen,wußte nicht, das daß auf meinen rechner geht,und siehe da,alles funktioniert, bis jetzt auf jeden fall. allso nochmals danke schön.


« Ausführungs-CDKalender-Assistent in "Word-Vorlagen" zeigt Fehlermeldung an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...