Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tool - so das keine CD mehr gewechselt werden muss

Hallo,

wie schon im Thread erwähnt suche ich ein Tool, indem ich keine CD während des Spiels wechseln muss.

Ausgangslage:
Ich habe, ich weiss es sind ältere Spiele, FM04 und Fifa04 (beide Original) und spiele gerne fusion.

Wenn ich fusion spielen möchte muss ich die Fifa-CD einlegen, anschließend wieder FM04 und dass nervt mich immer.

Welche Tools kann ich benutzen, damit ich dieses Laster micht mehr habe? Vlt. Daemon?

Gruss
Paterbraun



Antworten zu Suche Tool - so das keine CD mehr gewechselt werden muss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Technische Probleme mit Safari (V 5.1.2)Adobe Flash Player Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!