Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web.de Toolbar Deinstalieren

Hallo Ich habe aus Versehen  Web.de Toolbar mit Mail Sheck
Installiert Ich benutze ja Web.de Aber Web.de Tollbar wollte ich nicht haben. Mehr Speicherplatz brauche ich nicht. Weiß jemand wie ich Web.de Toolbar wieder deintallieren kann. Also das Ganze Rückgängig machen kann.???



Antworten zu Web.de Toolbar Deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Systemsteuerung/Software oder Programme und
Funktionen schon versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL Jo ist wieder weg. Gemacht habe ich es so:
Extras -> Add-ons -> Erweiterungen. Mir ging es nur um die 500 MB Speicher mehr die Web.de jetzt anbietet.
Das kanns doch nicht sein das man auch gleich eine Toolbar installieren muss ne ne so nicht. Na ja die Toolbar ist wieder deinstalliert und die 500 MB Speicher hat mann trotzdem.
Gruß Ingo


« Konvertierungsprogramm gesuchtVista: Filmbearbeitung mit Pinnacle Studio 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...