Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierungsprogramm gesucht

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit ( also Programm )
womit ich ein Word-Dokument(docx) in eine Exel-Datei(xls) umwandeln kann. Die Googlesuche nach Konvertierungsprogrammen war bei mir erfolglos.


Danke  MS



Antworten zu Konvertierungsprogramm gesucht:

Datei in Word als *.pdf oder *.html speichern (in der Hoffnung daß dabei keine Formatierung verloren geht).
Excel ist bei Einstellung "Alle Dateien" in der Lage, auch PDF- und HTML-Dokumente zu öffnen.

Datei *.docx in "Word" oder "Word-Viewer mit Microsoft Office Compatibility Pack" öffnen, Inhalt kopieren und in eine Excel-Datei (oder Textfeld darin) einfügen. - Ob das ausreicht? - Die tatsächlichen Inhalte kennst ja nur Du.
Konvertierungsprogramm für "*.docx" - noch nicht damit konfrontiert worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es auch so  gemacht, bevor ich Deine Anleitung gelesen habe. Hat mit einigen kleinen Änderungen funktioniert. Danke und schönen Sonntag noch

Na - fein! und wenn es sowieso nur um "diese" eine Datei geht, wäre ein Konvertierer extra dafür zuviel des Guten!  ;D


« Windows 7: Was ist Atheros Driver Insallationsprogram und wofür brauche ich es.Web.de Toolbar Deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...