Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 64 Bit in den Ruhezustand

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe Windows 7 64 Bit und möchte den eben in den besagten Ruhezustand versetzen, da ich öfters am Tag längere Pausen am Rechner habe(also im Privatbereich).
Habe nun unter Einstellungen für Energieoptionen die Variante "Ausbalanciert"gewählt und alles deaktiviert was unter Energie zu finden ist ausser Ruhezustand nach 30 Min(habe es eigendlich mit allen Optionen ausprobiert die mir dort angeboten werden).
Aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle, ich möchte das der Rechner nach 30 Min in den Ruhezustand geht und da auch so lange bleibt bis ich wieder eine Taste drücke, dann ist der Rechner normalerweisse binnen 10-15 sek da, mal geht er nach 30 Min in den Ruhezustand eine weiter halbe std später geht der Rechner dann ganz aus so das ich ihn neu starten muss.
Kann mir da wer bei der Einstellung helfen was ich nun einstellen muss.
LG Hilfe



Antworten zu Win7 64 Bit in den Ruhezustand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 da ich öfters am Tag längere Pausen am Rechner habe(also im Privatbereich).

RUHE ist eine Krücke ! Sollte man abschalten !

Da ist ein Shutdown & Neustart einfach besser und mit Win7 genau so schnell .


« .IMG-Datei wird als Buchstabenchaos geöffnetkeine verbindung zwischen win7 und ubuntu auf VM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...