Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus color c 62

Hi,
habe ein Problem und finde einfach keine Lösung dafür.
an meinem alten pc hatte ich zur verbindung mit meinem drucker 2 parallelanschlüsse.
jetzt bei meinem neuen pc gibt es keinen parallelanschluss mehr sondern nur noc usb anschlüsse. ich habe ein kabel gekauft von parallel auf usb, und mein pc erkennt den drucker auch,aber nach aufgeben des druckauftrages bleibt der drucker und letztendlich immer der computer hängen. auch das installieren der software des kabels oder des druckers bringt nichts.
kann mir jemand weiterhelfen.
wäre sehr wichtig.
vielen dank im vorraus .



Antworten zu epson stylus color c 62:

 8)

doppelkorn ;D;D;D


« Wichtig!!! für clanHilfe : Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!