Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe : Druckerproblem

Hi,
habe ein Problem und finde einfach keine Lösung dafür.
an meinem alten pc hatte ich zur verbindung mit meinem drucker 2 parallelanschlüsse.
jetzt bei meinem neuen pc gibt es keinen parallelanschluss mehr sondern nur noc usb anschlüsse. ich habe ein kabel gekauft von parallel auf usb, und mein pc erkennt den drucker auch,aber nach aufgeben des druckauftrages bleibt der drucker und letztendlich immer der computer hängen. auch das installieren der software des kabels oder des druckers bringt nichts.
kann mir jemand weiterhelfen.
wäre sehr wichtig.
vielen dank im vorraus .



Antworten zu Hilfe : Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Drucker Hersteller / Typ ?
Ist in der Systemsteuerrung der Adapter korrekt eingetragen unter USB (Universeller serieller Bus Controller), d.h. ohne gelbes Ausrufezeichen

Hi, danke für die antwort.
ja genau das wird es sein bei usb steht ein gelbes ausrufezeichen.
bin mal zu epson auf die seite gegangen und habe mir ein treiberupdate geholt vielleicht hilft das ja .
oder hast jemand einen besseren vorschlag was ich noch tun kann ?

es handelt sich um den epson stylus color c 62

Nun,

klicke das Fragezeichen im Gerätemanagaer an und Installiere den treiber!!

Installiere von Epson CD den Status Monitor, da kommt immer das fenster, wie voll deine Patronen sind, wird oft vergessen..

Gruß


« epson stylus color c 62Win XP: Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...